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Giorgio Armani hat sich selbst auf einem Shirt verewigt.
Foto: AP, Keystone, Reuters
Freunde der lauten Musik, die in T-Shirts ihrer Lieblingsbands übers Open-Air-Gelände wanken – ein vertrautes Bild. Nun könnte es unter Fashionistas zu ähnlichen Szenen kommen. Einfach ohne Bier, Schlamm und Sounddröhnung. Und statt des Gesichts von Iron-Maiden-Maskottchen Eddie prangt das Konterfei von Giorgio Armani auf der stolz geschwellten Männerbrust.
Im Rahmen der Fashion Week in Mailand hat Herr Armani nämlich eine entsprechende Ego-Kreation präsentiert. Ebenso wie ein Emporio-Armani-Longboard. Echtes Fan-Merchandise.
Allerdings dürfte die Luxuslabel-Ware nicht gerade gratis sein. Da kommen Rockfans sicher besser weg, selbst bei den Bands mit gesalzenen Preisen. (gsc)
Boarden mit Luxus-Faktor? So gehts.
Foto: AP, Keystone, Reuters
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