«Müssen wir uns Sorgen machen?»
Neymar lässt sich auf Ibiza gehen – Messi total durchtrainiert

Geballte Fussball-Prominenz auf Ibiza: Neymar (29) und Lionel Messi (34) verbringen auf der Mittelmeer-Insel gleichzeitig ihre Ferien – und zeigen sich auch Arm in Arm.
Publiziert: 04.08.2021 um 11:05 Uhr
|
Aktualisiert: 04.08.2021 um 11:53 Uhr
1/8
Neymar (rechts oben) auf Ibiza: Der Brasil-Star verbringt seine Ferien mit Kind und Kegel auf einem Boot.
Foto: Europa Press via Getty Images

Die beiden Weltstars standen sich zuletzt am 10. Juli im Maracana in Rio zum Copa-America-Final gegenüber (Argentinien – Brasilien 1:0). Das Bild der innigen Umarmung, mit der Sieger Lionel Messi Verlierer Neymar tröstete, ging um die Welt. Jetzt kommen sich die Superstars wieder nahe: Beide verbringen ihre Ferien auf einem Boot auf Ibiza– mit Kind und Kegel!

So ähnlich die Fotos der Argentinien-Legende und des Brasil-Stars, so unterschiedlich die Figur der beiden Kicker: Da ein Bild des 30. Juli vom durchtrainierten Messi, dort eines vom weit weniger definierten Neymar vom 2. August. «Müssen wir uns über die Figur von Neymar Sorgen machen?», fragt sich «L'Équipe». Klar, die französische Sport-Bibel kommt aus dem Land von Neymars Klub PSG.

Unsere Nati-Stars lassen es sich in den Ferien gut gehen
1:27
Familie, Strand, NBA-Finals:Unsere Nati-Stars lassen es sich in den Ferien gut gehen

Das Messi-Foto mit dem PSG-Clan

Einander aus dem Weg gehen die Stars, die sich aus der gemeinsamen Zeit bei Barcelona kennen (2013-17), übrigens nicht. Neymar zeigt am 4. August ein Foto vom gemeinsamen Ausgang. Arm in Arm von links nach rechts: Messi, Neymar, Leo Paredes, Angel Di Maria und Marco Verratti.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Besonders brisant: Das sind ausser Messi alles Fussballer, die bei Paris Saint-Germain spielen. Und Messi hat seinen Vertrag bei Barcelona noch immer nicht verlängert, obwohl seine Vertragsverlängerung offenbar bald verkündet werden soll.

Mit dem französischen Vize-Meister wurde der Argentinier immer wieder in Verbindung gebracht. Ob Messi mit Neymar und Co. entgegen der Tendenzen bald nicht mehr nur in Ibiza Arm in Arm liegt? (str)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?