Weihnachtsgruss aus Gstaad
Papa Bernie (90) hat das Leben neu entdeckt

Die Weihnachtskarte von Ex-F1-Boss Bernie Ecclestone ist längst zum Klassiker geworden. Dieses Jahr ist darauf eine Szene aus der Schweiz zu sehen.
Publiziert: 26.12.2020 um 22:41 Uhr
|
Aktualisiert: 27.12.2020 um 08:38 Uhr
1/5
Die Weihnachtskarte von Bernie Ecclestone, Ausgabe 2020.
Foto: zVg
Roger Benoit

Alle Jahre wieder kommt der Bernie und überrascht seine Freunde mit einer tollen Karte zu den Festtagen. Diesmal schiebt der Brite, der die Formel 1 über 40 Jahre als Diktator regierte, einen Kinderwagen mit Sohn Ace (geboren am 1. Juli 2020) durchs Berner Oberland.

Links die geplagten GP-Bosse und rechts die zufriedenen Fans, weil sie trotz Corona 17 Rennen serviert bekamen. Es muss die Altersmilde sein, die den jetzt 90-jährigen Mann versöhnlich stimmt: «Die Formel 1 ist immer noch am Leben und okay – dank dem Formula OneManagement, den Teams und den Veranstaltern.»

Dann gibt er uns als Botschaft aus Gstaad BE noch eine Weisheit mit: «Die Welt dreht sich weiter, Weihnachten wird immer Ende Dezember sein. Versucht, das Leben zu geniessen – und macht andere glücklich!»

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?