Anderthalb Jahre schwebt Nick Kyrgios mit Chiara Passari auf Wolke sieben. Dann folgt eine wüste Trennung. Als er nach der Rückkehr aus den USA in Australien die obligatorische Corona-Quarantäne antreten muss, begleitet ihn seine Liebste. Zehn Tage zu zweit im Hotelzimmer – viele Paare würden sich über diese Zweisamkeit freuen.
Nicht so Kyrgios und Passari. Sie konfrontiert ihn damit, dass er sie betrogen haben soll und die beiden zoffen sich derart heftig, dass die Polizei ausrücken und das Paar trennen muss. Auch danach geht es zwischen den beiden hitzig zu und her. Das Ganze gipfelt darin, dass Passari gar Missbrauchsvorwürfe gegenüber dem Tennis-Star äussert.
Turteln beim Basketball
Inzwischen scheint Kyrgios endgültig mit dem Kapitel Passari abgeschlossen zu haben. Sein Liebeskarussell dreht sich munter weiter und sorgt für Schmetterlinge im Bauch des 26-Jährigen. Er wird in weiblicher Begleitung bei einem Basketball-Spiel in Sydney gesichtet.
Laut «The Daily Telegraph» handelt es sich bei Costeen Hatzipourganis um die neue Freundin des Tennisspielers. Auch die Social-Media-Verantwortlichen der Basketballliga werden auf die Turteltäubchen aufmerksam. «Next level date night», schreiben sie zu einem Foto, das sie von den beiden veröffentlichen.
Viel ist über Kyrgios' neue Freundin nicht bekannt. Auch nicht, wo und wie sich die beiden kennengelernt haben. Aber laut ihrem Instagram-Profil hat die 21-Jährige in diesem Frühjahr an der Uni ihr Bachelor-Studium in Psychologie erfolgreich abgeschlossen. Und strebt zudem eine Karriere als erfolgreiche Influencerin an.
Eine Liaison mit Nick Kyrgios schadet für dieses Vorhaben bestimmt nicht. (red)