Wilde Fremdgeh-Vorwürfe
Ex-Freundin geht mit Chat-Verläufen auf Kyrgios los

Nick Kyrgios sorgt wieder einmal für Schlagzeilen abseits des Tennisplatzes. Seine Ex-Freundin attackiert ihn aufs schärfste. Brisante Chat-Verläufe kommen an die Öffentlichkeit.
Publiziert: 06.12.2021 um 14:34 Uhr
1/7
Chiara Passari (r.) teilt mächtig gegen ihren Ex-Freund Nick Kyrgios (l.) aus.
Foto: Instagram chiarapassari

Hat Nick Kyrgios (26) seine Ex dazu aufgefordert, sich umzubringen? Das behauptet sie zumindest. Chiara Passari veröffentlich auf Instagram Chat-Verläufe von ihr und dem Tennisspieler. Dort ist zu sehen, dass Kyrigos ihr folgendes geschrieben hat: «don't neck yourself», was eine Anspielung darauf ist, sich selbst umzubringen. Ob die Nachrichten echt sind, lässt sich nicht abschliessend beurteilen.

Weiter beschuldigt sie den australischen Tennisprofi, mit einem Model fremdgegangen zu sein. In ihrer Insta-Story teilte sie einen Schnappschuss von ihrem schlafenden Ex-Freund und schrieb dazu: «Das Mädchen, das nackt mit ihm im Bett liegt, bin übrigens nicht ich. Ich hoffe, das klärt die Sache auf.»

Kyrigos lässt seine Freundin allein in New York

Passari feuert weitere Schüsse in Richtung Kyrgios ab. Sie veröffentlicht Screenshots von einem Chat, in welchem das Tennis-Ass am 11. Januar 2021 mehrfach den Empfänger fragt, ob er zu ihr oder ihm kommen kann. Die Geschichte, die Passari am meisten verletzte, schildert sie so: «Ich kann das eine Mal nicht vergessen, als er mich mitten in New York City um 4 Uhr morgens verliess und mir mein Telefon und meine Brieftasche wegnahm und in ein Auto mit einer seiner Ex stieg, um in einen anderen Club zu fahren.»

Die Beziehung der beiden ging im Februar in die Brüche. Nach einem Comeback im Sommer ist das Tischtuch zwischen ihnen wohl endgültig zerschnitten. (nab)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?