Vor einem Monat hat Wendy Holdeners Bruder Kevin den Kampf gegen den Krebs verloren. «Seine Superkräfte haben leider nachgelassen», schrieb der Ski-Star damals bei Instagram.
Einige Tage nach der Beerdigung, die im März stattgefunden hat, haben Wendy und Freunde den letzten Wunsch ihres geliebten Kevins erfüllt. Es handelt sich dabei um Heliskiing, das Wendy und Freunde in Kanada (Revelstoke) ausgeübt haben. Beim Heliskiing lässt man sich mit einem Helikopter auf einen Berg fliegen und fährt von dort im Tiefschnee talabwärts.
«Waren nie allein»
«Der Trip wurde im August 2023 gebucht. Kevin wollte, dass wir seinen Traum vom Heliskiing erfüllen», schreibt der Ski-Star am Sonntag auf Instagram und postet dazu mehrere Fotos, die die verschneite Schneelandschaft in Revelstoke zeigen.
Auf einem ist ein Bild von Kevin zu sehen. Auf einem anderen ist ein Schild zu erkennen, das an einen Baumstamm befestigt worden ist. Darauf steht: «In Erinnerig a üsä Kevin».
Holdener schliesst den Post mit herzerwärmenden Worten ab. «Wir lachten, weinten, umarmten uns und sind zusammen Ski gefahren. Wir haben hier auch zusammen gelacht und gegessen. Aber noch ein bisschen mehr geweint.» Ganz wichtig aber: «Wir sind nie allein gewesen, wenn wir Kevin vermisst haben.» (par)