Einziger Schweizer im Stechen
Fuchs verpasst in Leipzig das Podest

Im Weltcupspringen des CSI-W von Leipzig belegt Martin Fuchs mit Conner Jei den 5. Platz. Er sammelt weitere wichtige Weltcuppunkte.
Publiziert: 19:50 Uhr
|
Aktualisiert: vor 34 Minuten
Mit guten Klassierungen letzte Woche in Basel und jetzt in Leipzig hat Martin Fuchs in der Qualifikationsrangliste für den Weltcup-Final der Springreiter Boden gut gemacht.
Foto: freshfocus
sda-logo_g.jpeg
SDASchweizerische Depeschenagentur

Martin Fuchs erreicht als einziger Schweizer das Stechen. Der Zürcher bleibt auch im zweiten Umgang ohne einen Fehler, geht aber nicht übermässig Risiken ein, so dass seine vorgelegte Zeit noch viermal unterboten wird. Der Holländer Willem Greve auf Highway gewinnt in Leipzig.

Mit Platz 5 sammelt Martin Fuchs weitere Weltcuppunkte. Er belegt nun als 16. ebenso wie Steve Guerdat (14.) und Edouard Schmitz (18.) einen Platz, der für die Teilnahme am Weltcup-Final berechtigen würde. Nächste Woche geht es in Amsterdam weiter.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?