Golferin geht fremd
0:45
Neuer Schläger in der Hand:Golferin geht fremd

Golf-Influencerin geht fremd
«Mein Körper ist nicht für den Court gemacht»

Lesen Sie mal, warum Golf-Starlett Paige Spiranac beim Tennis-Spielen ihren Körper ganz neu kennenlernt…
Publiziert: 28.08.2020 um 15:21 Uhr
|
Aktualisiert: 17.09.2020 um 17:29 Uhr
1/7
So kennen wir sie: Spiranac in Action auf dem Green.
Foto: Getty Images

Golferin Paige Spiranac (27) hat auf Instagram beeindruckende 2,8 Millionen Follower – aber die «Anna Kournikova des Golfsports» hat es bisher auf dem Green nicht ganz an die Weltspitze geschafft.

Doch deswegen gleich den Golf-Schläger in die Ecke stellen? In ihrem jüngsten Social-Media-Post hält die Amerikanerin plötzlich ein Tennis-Racket anstelle eines Putters oder Neuner-Eisens in der Hand. Die Golf-Influencerin geht fremd!

«Nach den Schlägen tut alles weh»

Doch Spiranac klärt auf, dass sie nur nebenbei als Training mit Tennis begonnen habe: «Ich kann euch sagen, dass meine Golf-Garderobe ganz gut auf den Court passt… aber mein Körper nicht! Nach den Schlägen tut mir alles weh. Ich brauche beim Tennis Muskeln, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe.»

Doch wer begleitet Paige zum Tennisplatz und unterrichtet sie in ihrer neuen Zweitsport-Art? Ihre Eltern. «Sie sind im Tennis wirklich gut. Es ist spassig, sie als Coaches zu haben und auch, meinen Vater rennen zu lassen!»

Beim Golf ist es hingegen Spiranac, die als Coach auftritt. Auf Instagram gibt sie ihn ihrer Serie «Quickies with Paige» Tipps für die verschiedenen Schläge. Wetten, dass ihre Fans ganz heiss auf einen Quickie mit Paige sind? (fiq)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?