Darum gehts
- Carol Cabrino verlor ihr ungeborenes viertes Kind in der neunten Schwangerschaftswoche
- Marquinhos war während des Verlusts mit der brasilianischen Nationalmannschaft unterwegs
- Das Paar hat bereits drei Kinder im Alter von 7, 5 und 2 Jahren
Es sollte ihr gemeinsames Glück komplettieren und die Familie um ein sechstes Mitglied anwachsen lassen. Doch die Vorfreude auf die Ankunft des vierten Kindes endet für Carol Cabrino (31) und PSG-Star Marquinhos (30) im Drama.
In einem emotionalen Instagram-Post teilt Cabrino ihren Followern unter Tränen mit, dass sie ihr ungeborenes viertes Kind verloren hat. In der neunten Schwangerschaftswoche musste sie erfahren, dass das kleine Herz nicht mehr schlug.
Besonders schwer wiegt der Verlust, weil ihr Mann, Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft und Identifikationsfigur von PSG, in diesem Moment nicht bei ihr sein konnte. Während sie mit unermesslichem Schmerz kämpfte, war Marquinhos mit der «Seleção» unterwegs, um gegen Kolumbien und Argentinien zu spielen.
Bis zum schicksalhaften Ultraschalltermin war alles wie immer, wie Cabrino schildert. Sie habe sich darauf gefreut, ihr Baby zu sehen, den Herzschlag zu hören – ein Moment voller Glück und Vorfreude. Doch stattdessen erhielt sie die schlimmste Nachricht: kein Herzschlag, keine Bewegung.
Eingriff bei Cabrino nötig
«Eine unerklärliche Schmerzerfahrung», sagt sie später. Sie hätte nie gedacht, dass ihrer Familie so etwas passieren könnte. Schliesslich haben sie bereits drei gesunde Kinder – Maria Eduarda (7), Enrico (5) und Marina (2). «Mein Baby ist ein kleiner Engel geworden», fügt Cabrino hinzu.
In den sozialen Medien und bei öffentlichen Auftritten zeigt sich die Familie stets harmonisch, liebevoll und eng verbunden. Marquinhos, der abseits des Platzes nicht für Eskapaden oder Skandale bekannt ist, tritt als fürsorglicher Vater und treuer Ehemann auf. Die beiden lernten sich über das Internet kennen und führten bisher eine märchenhafte Beziehung – inklusive Traumantrag auf dem Eiffelturm.
Kind Nummer vier sollte das Familienglück vollenden. Cabrino und Marquinhos hatten sich sehr darauf gefreut, noch einmal Eltern zu werden. Doch ihr Traum zerbrach an diesem Tag. Die Brasilianerin, die seit Juni 2016 mit Marquinhos verheiratet ist, musste sich anschliessend einem Eingriff unterziehen und den Fötus entfernen lassen.