Der Schweizer NHL-Star Kevin Fiala (26) schwebt auf Wolke sieben. Am vergangenen Freitag feierten er und seine Jessica (27) im Nordosten Spaniens ihre Traumhochzeit. «Meine Schwester Laura hat diese schöne Location gefunden», verrät er.
Das rauschende Fest mit 76 geladenen Gästen fand bei der Burg Tamarit in Tarragona statt. Unter freiem Himmel, mit Sicht aufs Meer schworen sich die beiden in der Hafenstadt Kataloniens ewige Liebe und tauschten die Ringe.
«Es war der schönste Tag meines Lebens», schwärmt der Stürmer der LA Kings. Die Braut trug ein schulterfreies, bodenlanges, weisses Spitzenkleid während der Bräutigam bei seinem Anzug auf Fliege, Weste und die Farbe blau setzte.
Liebeserklärung auf Instagram
«Meine Ehefrau! Ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen! Ich liebe dich für immer️», schreibt Fiala auf Instagram zu einem Foto, welches das Hochzeitspaar bei einem innigen Kuss zeigt.
Nicht weniger romantisch ist die Liebeserklärung, die seine Frau zum gleichen Foto auf ihrem Profil veröffentlicht. «Kevin – du bist der Mann meiner Träume. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich tun würde. Aber ich weiss, dass du mich zum glücklichsten Mädchen der Welt machst. Ich kann es nicht erwarten, für immer mit dir zusammen zu sein. Ich liebe dich.»
Auch Antrag am Meer
Mann und Frau sind Kevin und Jessica schon seit Januar. Mitten in der NHL-Saison sagten sie im kleinen Rahmen Ja zueinander. Gleichzeitig trennte sich die gebürtige Schwedin von ihrem Nachnamen, heisst seither nicht mehr Ljung, sondern Fiala.
Nicht nur das grosse Fest fand am Meer statt. Auch die Frage aller Fragen stellte Fiala seiner Liebsten am Strand. Im vergangenen Sommer sank er im Mexiko-Urlaub für den Heiratsantrag vor ihr auf die Knie.
Kennengelernt haben sich die beiden 2014. Damals spielte Fiala in Schweden bei HV71 Jönköping. Und startete dort nicht nur seine eindrückliche Hockey-Karriere, sondern fand auch seine grosse Liebe. (bir/N.V.)