Roman Josi hat seine Ellie geheiratet
0:48
Traumhochzeit in Nashville:Roman Josi hat seine Ellie geheiratet

Deshalb war Kumpel Nino Niederreiter nicht dabei
Josi feiert Traumhochzeit mit seiner Ellie

Nach langen Monaten ists jetzt Realität. NHL-Star Roman Josi (29) hat seine Freundin Ellie Ottaway (26) geheiratet – doch Kumpel Nino Niederreiter (26) fehlt.
Publiziert: 22.07.2019 um 13:39 Uhr
|
Aktualisiert: 09.10.2019 um 16:14 Uhr
1/10
Der Schweizer NHL-Star Roman Josi hat seine Freundin Ellie Ottaway geheiratet.
Foto: Instagram

Roman Josi (29) hat geheiratet! Der Schweizer NHL-Star liess sich am Samstag mit seiner langjährigen Freundin Ellie Ottaway (26) trauen und feierte im Anschluss ein grosses Fest. Bereits seit vier Jahren sind die beiden ein Paar.

Zu Weihnachten 2017 machte der NHL-Crack seiner Liebsten dann schliesslich den Heiratsantrag. Seither fieberten die Fans weltweit dem grossen Tag entgegen. Ellie Ottaway selbst zelebrierte den Countdown auf Instagram, postete immer wieder Paar-Fotos.

Am Samstag haben sich die beiden im bekannten «The Estate» das Ja-Wort gegeben. Das Ressort in der Nähe von Nashville ist bekannt für Luxus-Anlässe, insbesondere Hochzeiten. Alleine die Miete für ein Wochenende beträgt mindestens 20'000 Franken. 

Anwesend waren natürlich auch zahlreiche Eishockey-Grössen, darunter Kevin Fiala (22) und Mark Streit (41). Nino Niederreiter (26) hingegen verpasste die Hochzeit seines Kumpels. Er weilt im Bünderland, ist derzeit vor allem mit dem Bau seines neuen Anwesens beschäftigt. Den Polterabend seines Kollegen liess sich der Bündner allerdings nicht entgehen. 

Nach der Hochzeit winkt die Lohnerhöhung

Direkt nach der Hochzeit geht es für das frisch vermählte Paar in die Flitterwochen. Wohin, verraten die beiden nicht, allerdings deutet ein Instagram-Post auf Afrika hin. 

Josi und seine Frau dürften es sich allerdings gut gehen lassen, Geld dürfte kaum eine Rolle spielen. Die Vertragsverhandlungen zwischen dem Hockey-Star und den Nashville Predators sind bereits weit fortgeschritten, offenbar steht eine Einigung kurz bevor.

Für den 29-Jährigen winkt eine langfristige Verlängerung und ein Mega-Deal mit einer saftigen Lohnerhöhung. Sein aktuelles Arbeitspapier sichert ihm über sieben Jahre hinweg insgesamt rund 28 Millionen Franken zu. (zis/mwp)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?