Im Sommer haben die Ski-Stars für die Dinge Zeit, die abseits ihres Sports wichtig sind. Etwa für die Liebe. Mehrfach haben so in den letzten Monaten die Hochzeitsglocken geläutet.
Nachdem der Brite Dave Ryding (35), der Österreicher Roland Leitinger (31) sowie die italienischen Cracks Elena Curtoni (31) und Giuliano Razzoli (37) bereits Ja gesagt haben, ist nun der nächste Weltcup-Fahrer den Bund der Ehe eingegangen.
Mitten in der Natur
Der amerikanische Speedspezialist Bryce Bennett (30) und Kelley Altick (30) haben Ende Juli eine besondere Hochzeit gefeiert. Nicht etwa in der Kirche oder auf dem Standesamt wurde Ja gesagt. Die beiden haben sich mitten in der Natur getraut.
Am stark bewaldeten Westufer des Lake Tahoe, der auf der Grenze der beiden US-Bundesstaaten Nevada und Kalifornien liegt, verbrachten die beiden Verliebten mit Familie und Freunden ihren schönsten Tag. Und feierten anschliessend eine wilde Party, die bis in die frühen Morgenstunden dauerte.
«Verdammt, wir sind verheiratet, Brycey Boy», schreibt die Frischverheiratete auf Instagram und zeigt ein paar Eindrücke ihrer romantischen Wald-Hochzeit.
Krönung ereignisreicher Monate
Der Ort der Feier wurde wohl nicht zufällig gewählt. Bennett ist in der Nähe aufgewachsen und auch den Heiratsantrag gab es am Wasser. Im Oktober 2021 stellte er seiner Kelley die Frage aller Fragen an einem Seeufer. Sie schrieb damals mit einem Augenzwinkern auf Instagram: «Ich habe einen neuen See-Rekord aufgestellt und den grössten Fang gemacht.»
Die beiden sind seit 2015 ein Paar. Nun gehen sie als Mann und Frau durchs Leben. Für Bennett ist es die Krönung von ereignisreichen Monaten. Nach dem Heiratsantrag im Oktober feierte er rund zwei Monate später den grössten Erfolg seiner Karriere. Er gewann mit der Abfahrt in Gröden (It) erstmals ein Weltcuprennen. (bir)