Ambri kommt beim ZSC unter die Räder
Davos bleibt am Spitzenduo dran

Die Davos Ladies bleiben mit einem Sieg gegen Fribourg weiter am Spitzenduo der Postfinance Women's League dran. Derzweil kommt Ambri gegen den ZSC böse unter die Räder.
Publiziert: 01.02.2025 um 22:35 Uhr
|
Aktualisiert: 00:31 Uhr
1/4
Die HC Davos Ladies schlagen Fribourg-Gottéron mit 3:0. (Archivbild)
Foto: Pascal Muller/freshfocus

HC Fribourg-Gottéron – HC Davos Ladies 0:3

Die HC Davos Ladies holen einen wichtigen Sieg im Kampf um die ersten beiden Plätze! Die Bündnerinnen gewinnen am Samstagabend gegen Fribourg-Gottéron mit 3:0. Elizabeth Lang sorgt für den 1:0-Führungstreffer und den 3:0-Endstand. Den zweiten Treffer besorgt Lucienne Tenenbaum.

ZSC Lions – HCAP Girls 6:0

Eine böse Niederlage setzt es für die HCAP Girls ab. Gegen die ZSC Lions gehen die Leventinnerinen gleich mit 6:0 unter und müssen so die Davoserinnen auf sieben Punkte ziehen lassen. Für die Zürcherinnen treffen Shannon Sigrist, Alina Marti, Josefine Holmgren und Sara Bachmann je einmal, Mara Frey trifft gleich doppelt.

Neuchâtel Hockey Academy – SC Langenthal Damen 2:1

Die Neuenburgerinnen entscheiden das Kellerduell der Postfinance Women’s League knapp für sich! Nora Fornasier schiesst Neuchatel im ersten Drittel in Führung, Aiyana Vuillemin gleicht im zweiten Drittel dann aus. Für Rosalie Begin-Cyr trifft letztlich zum 2:1-Endstand. Die SC Langenthal Damen bleiben damit auf drei Punkten sitzen und haben nun bereits elf Punkte Rückstand auf Neuchâtel und gleich deren 26 auf den Play-In-Platz.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?