Jeweils zum dritten Mal
Vergé-Dépré und Krattiger als wertvollste Spieler geehrt

Die besten Schweizer Beachvolleyballer wurden ausgezeichnet. Den Titel holen wie schon im Vorjahr Anouk Vergé-Dépré und Marco Krattiger.
Publiziert: 05.09.2022 um 19:25 Uhr
1/2
Anouk Vergé-Dépré ist zum dritten Mal zur wertvollsten Schweizer Beachvolleyball-Spielerin gewählt worden.
Foto: Getty Images

Anouk Vergé-Dépré (30) und Marco Krattiger (28) erhalten wie im Vorjahr und zum insgesamt dritten Mal die Auszeichnung als wertvollste Schweizer Beachvolleyball-Spieler (MVP).

Die Jury für den Award der MVP bilden die Athletinnen und Athleten der nationalen Tour sowie die Beachvolleyball-Nationaltrainer.

Die Bernerin Vergé Dépré hat die Auszeichnung vor sieben Jahren ein erstes Mal erhalten, dem Thurgauer Krattiger ist die Ehre auch schon vor fünf Jahren zuteil geworden.

Daneben werden nicht mehr die «Youngsters of the Year» erkoren, sondern die Spielerin und der Spieler mit den grössten Fortschritten («Most Improved Player Award»). Diese Auszeichnung geht an die Bernerin Annique Niederhauser (19) und der Basler Florian Breer (23), der mit Krattiger ein Duo bildet. (SDA)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?