Unglaubliche 36 Millionen Franken hat LeBron James für seine neue Villa auf den Tisch gelegt. Dafür gibts in Beverly Hills ein Anwesen das über 1'200 Quadratmeter verfügt. Die Mega-Residenz besitzt unter anderem drei Swimmingpools und einen eigenen Tennisplatz. Für Besuch gibts eine Gästesuite. Platz genug für Freunde dürften auch das Heimkino und ein extra Weinkeller mit angeschlossener Bar geben.
Weitere Anwesen in LA
Es ist bereits die dritte Villa, die der Basketball-Spieler in Los Angeles kauft. Für die anderen beiden Luxus-Häuser blätterte der 35-Jährige immerhin auch je rund 22 Millionen Franken hin. Ob er sein neues Prachtstück selber bewohnt oder es lediglich als Investition ansieht, ist zurzeit noch unklar. So oder so dürfte die Nachricht des Kaufs den Lakers-Fans schmecken, dem Superstar scheint es in LA sichtlich zu gefallen.
Geld ist beim viermaligen MVP ohnehin zu genügend vorhanden. 2018 wechselte LeBron von Cleveland zu den LA Lakers, wo er einen mit 136 Millionen US-Dollar dotierten Vierjahres-Vertrag unterschrieb. Dazu kommen Sponsoren-Verträge und Werbegelder. «King James» wie er sich selber nennt, ist dreimaliger NBA-Champion und gilt seit Michael Jordan als bester Basketballspieler der Welt. LeBrons vierter NBA-Titel soll bald folgen. Die Lakers sind hochgehandelter Titelanwärter, wenn die NBA-Saison am 30. Juli wieder aufgenommen wird. (red)