Drei Generationen Klum in neuer Kampagne
Leni und Heidi Klum posieren mit Oma Erna für Dessous-Marke

Ein neues Klum-Gesicht für die nächste Intimissimi-Kampagne: Erstmals haben sich Heidi und Leni Klum Grossmutter Erna mit ins Boot geholt. Mit der 80-Jährigen posieren die Models für die neueste Kollektion der Fashion-Marke.
Publiziert: 28.10.2024 um 17:58 Uhr
|
Aktualisiert: 29.10.2024 um 17:41 Uhr
1/5
Stehen regelmässig gemeinsam vor der Kamera: Leni Klum und Mama Heidi Klum.
Foto: IMAGO/ZUMA Press Wire

Auf einen Blick

  • Heidi, Leni und Oma Erna Klum für Intimissimi-Kampagne
  • Drei Generationen Klum posieren gemeinsam für die Kamera
  • Seit 2022 werben das Mutter-Tochter-Paar Heidi und Leni Klum für Intimissimi
Die künstliche Intelligenz von Blick lernt noch und macht vielleicht Fehler.
spoton.png
SpotOnDie People-Agentur

Schon seit zwei Jahren bewerben Mutter Heidi Klum (51) und Tocher Leni (20) gemeinsam Dessous des italienischen Unterwäsche-Unternehmens Intimissimi.

Für die neueste Kampagne haben sich die beiden Klums jetzt erstmals zusätzlich Verstärkung in der eigenen Familie geholt: Leni Klums Grossmutter Erna Klum (80) zeigt sich bald vor der Kamera, wie Erna mit Tochter Heidi Klum jetzt in einem Instagram-Video bekannt gab.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Premiere bei Shoot: Auch Oma Erna Klum dabei

«Weisst du, was heute in einer Woche herauskommt?», fragt Heidi Klum ihre Mama auf dem Rücksitz eines Autos. Erna Klum stellt sich erst etwas unwissend, antwortet nach einem längeren «ähhhhh», dann aber doch wie aus der Pistole geschossen mit einem Grinsen im Gesicht: «Neue Plakate mit uns Dreien! Leni, Mama, Oma!» Heidi Klum ergänzt: «Drei Generationen!» «Und für was?», schiebt sie als Frage nach, «du sagst das immer so schön. Wie heisst das?» «Intimissimi», ergänzt Oma Erna Klum.

Seit Oktober 2022 stehen Mutter Heidi und Tochter Leni Klum regelmässig für Intimissimi vor der Kamera. Anfangs gab es – vor allem in den USA – zum Teil harte Kritik an der Kampagne. Unter anderem fanden es Kritiker wie US-Talkmaster Howard Stern (70) unangemessen, dass sich Mutter und Tochter gemeinsam halbnackt vor der Kamera zeigten. Auf Social Media wurde die PR-Kampagne zum Teil als «seltsam» und «verstörend» bezeichnet. Mittlerweile scheint sich jedoch der Grossteil an die Bilder gewöhnt zu haben, die in schöner Regelmässigkeit erscheinen.

Fehler gefunden? Jetzt melden

Was sagst du dazu?