Model-Mama hat auf Instagram die Kommentarfunktion ausgeschaltet
Heidi und Leni Klum trällern Weihnachtslieder in sexy Dessous

Heidi und Leni Klum können es nicht lassen: Zum bereits fünften Mal posiert das Mutter-Tochter-Duo in Dessous des Herstellers Intimissimi - nun sogar singend.
Publiziert: 28.11.2023 um 19:21 Uhr
|
Aktualisiert: 28.11.2023 um 19:55 Uhr
1/6
Die sexy Mutter-Tochter-Kampagne von Heidi und Leni Klum geht in die nächste Runde: Dieses Mal zeigen sich die beiden in Weihnachtsdessous der italienischen Unterwäsche-Marke Intimissimi.
Foto: Intimissimi

Sie haben es schon wieder getan! Das Mutter-Tochter-Gespann Heidi (50) und Leni Klum (19) haben sich gemeinsam in aufreizende Dessous geschmissen. Zum nunmehr fünften Mal sind sie die Gesichter einer neuen Kampagne des italienischen Lingerie-Herstellers Intimissimi. Es handelt sich dabei um dessen neue Weihnachts-Kollektion, die statt besinnlich in erster Linie sinnlich daherkommt. Wahlweise komplett in Rot oder Schwarz, stets jedoch mit reichlich Spitze sind die neuen Dessous zu haben, die die Klums gewohnt souverän in Szene setzen.

Mehr noch: Im dazugehörigen Werbeclip, der von Heidi Klum auf Instagram gepostet wurde, trällert das Duo den Weihnachtsklassiker «O Tannenbaum» – zunächst auf Deutsch, ehe Heidi ins Italienische wechselt. Danach stapelt sie fleissig Geschenke mit ihrer Tochter. Pikant: Die Kommentarfunktion hat die Model-Mama für diesen Beitrag deaktiviert. Ob das an der heftigen Kritik ihrer letzten Zusammenarbeit liegt, bleibt offen. 

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Nackte Haut sorgte in der Vergangenheit für Diskussionen

Seit Oktober des vergangenen Jahres sind Heidi und Leni Klum gemeinsam für Intimissimi im Werbe-Einsatz. Einmal mehr hatte bei der neuen Kampagne der Ex-«Germany's Next Topmodel»-Juror Thomas Hayo (54) als Creative Director seine Finger im Spiel. Allerdings sorgte die erste gemeinsame Mutter-Tochter-Lingerie-Kollektion für gemischte Resonanz, unter anderem, weil Leni erst kurz zuvor volljährig geworden war. 

Erst Anfang Oktober dieses Jahres hatten die beiden bei einem Dinner-Event in Berlin eine Dessous-Kollektion aus dem Hause Intimissimi vorgestellt. Die 19-jährige Leni erschien hierbei in einem hochgeschlossenen und bodenlangen schwarzen Kleid. Der durchsichtige Stoff gab den Blick auf ihre ebenfalls schwarze Spitzen-Lingerie frei. Mutter Heidi Klum war mit ihrem pinken Spitzenkleid mit langen Ärmeln ebenfalls ein Hingucker. Ihre gleichfarbige Unterwäsche blitzte auf dem roten Teppich gleichermassen hervor. (Spot On)

Fehler gefunden? Jetzt melden

Was sagst du dazu?