Sie haben es schon wieder getan! Das Mutter-Tochter-Gespann Heidi (50) und Leni Klum (19) haben sich gemeinsam in aufreizende Dessous geschmissen. Zum nunmehr fünften Mal sind sie die Gesichter einer neuen Kampagne des italienischen Lingerie-Herstellers Intimissimi. Es handelt sich dabei um dessen neue Weihnachts-Kollektion, die statt besinnlich in erster Linie sinnlich daherkommt. Wahlweise komplett in Rot oder Schwarz, stets jedoch mit reichlich Spitze sind die neuen Dessous zu haben, die die Klums gewohnt souverän in Szene setzen.
Mehr zu den Klums
Mehr noch: Im dazugehörigen Werbeclip, der von Heidi Klum auf Instagram gepostet wurde, trällert das Duo den Weihnachtsklassiker «O Tannenbaum» – zunächst auf Deutsch, ehe Heidi ins Italienische wechselt. Danach stapelt sie fleissig Geschenke mit ihrer Tochter. Pikant: Die Kommentarfunktion hat die Model-Mama für diesen Beitrag deaktiviert. Ob das an der heftigen Kritik ihrer letzten Zusammenarbeit liegt, bleibt offen.
Nackte Haut sorgte in der Vergangenheit für Diskussionen
Seit Oktober des vergangenen Jahres sind Heidi und Leni Klum gemeinsam für Intimissimi im Werbe-Einsatz. Einmal mehr hatte bei der neuen Kampagne der Ex-«Germany's Next Topmodel»-Juror Thomas Hayo (54) als Creative Director seine Finger im Spiel. Allerdings sorgte die erste gemeinsame Mutter-Tochter-Lingerie-Kollektion für gemischte Resonanz, unter anderem, weil Leni erst kurz zuvor volljährig geworden war.
Erst Anfang Oktober dieses Jahres hatten die beiden bei einem Dinner-Event in Berlin eine Dessous-Kollektion aus dem Hause Intimissimi vorgestellt. Die 19-jährige Leni erschien hierbei in einem hochgeschlossenen und bodenlangen schwarzen Kleid. Der durchsichtige Stoff gab den Blick auf ihre ebenfalls schwarze Spitzen-Lingerie frei. Mutter Heidi Klum war mit ihrem pinken Spitzenkleid mit langen Ärmeln ebenfalls ein Hingucker. Ihre gleichfarbige Unterwäsche blitzte auf dem roten Teppich gleichermassen hervor. (Spot On)