Sie können es nicht lassen: Heidi Klum (50) und Leni Klum (19) posieren erneut in einer Dessous-Werbung zusammen. Bereits zum fünften Mal präsentieren das deutsche Topmodel und ihre Tochter Unterwäsche für das italienische Label Intimissimi. Eng aneinandergeschmiegt posiert das Duo in rot-schwarzer Unterwäsche, zu der Spitzen-BHs und Strass-Tangas gehören.
Dass eine Mutter mit ihrer Tochter so freizügig posiert, sorgte bereits im Oktober 2022 für viel Kritik – nicht überraschend, lösen die Aufnahmen auch dieses Mal einen Shitstorm in den sozialen Medien aus: «Ein Fotoshooting in Lingerie mit deiner Mutter zu machen ist immer noch sehr schräg», schreibt ein User unter ein Bild der Kampagne auf dem Instagram-Profil von Leni Klum. «Ernsthaft: Mit seiner Tochter Werbung für Unterwäsche zu machen, ist krank», kommentiert eine andere. Eine weitere Nutzerin schreibt: «Mutter und Tochter in Reizwäsche: Gerade, weil es verstörend für manche und reizvoll für andere ist, wird es gemacht. Der Geschmacklosigkeit sind keine Grenzen mehr gesetzt!»
Mehr zu Heidi Klum
Es gibt aber auch Fans, die die neuen Aufnahmen der Moderatorin von «Germany's Next Topmodel» und ihrer Tochter toll finden.«Wenn Silvester jemand fragt, was das Beste an 2023 war, werde ich dieses Bild zeigen», schwärmt ein User auf Instagram. Eine andere schreibt: «Einfach nur schön, schöner am schönsten! Wie Schwestern!»
Stolz neben der «alten Mutter»
Heidi Klum selbst hat die Kommentarfunktion bei ihrem Instagram-Kanal ausgeschaltet, um negative Nachrichten zu vermeiden. Auch bei den neuen Bildern mit Leni kann man keine Kommentare hinterlassen. In einem kürzlichen Interview mit «Gala» schwärmte das ehemalige «Victoria's Secret»-Model über die Dessous-Shootings mit ihrer Tochter. «Es zeigt mir, wie selbstbewusst ich mein Kind erzogen habe», sagte sie. Und fügte lachend an: «Sie ist stolz, neben ihrer alten Mutter in Dessous zu stehen.»
Dass dies stimmt, beweist ein Gespräch von Leni Klum mit «Page Six» zur ersten Unterwäsche-Kampagne im Oktober 2022: «Ich habe mir ehrlich gesagt nicht viele Reaktionen angeschaut», erklärte sie damals. «Ich bin insgesamt zufrieden mit der Kampagne und hatte einen tollen Tag mit meiner Mutter.»
Das Mutter-Tochter-Gespannt scheint bei der Arbeit tatsächlich viel Spass zu haben, glaubt man dem dazugehörigen Werbe-Clip der neuen Dessous-Kampagne: Das Duo trällert darin fröhlich den Weihnachtsklassiker «O Tannenbaum» – zunächst auf Deutsch, dann wechselt Mama Heidi ins Italienische. Anschliessend stapeln die beiden fleissig Weihnachtsgeschenke.
Beim Blick Live Quiz spielst du dienstags und donnerstags (ab 19.30 Uhr) um bis zu 1'000 Franken aus dem Jackpot. Mitmachen ist ganz einfach. Du brauchst dazu lediglich ein iPhone oder ein Android-Handy.
- Suche im App-Store (für iOS) oder im Google Play Store (für Android) nach «Blick Live Quiz».
- Lade die «Blick Live Quiz»-App kostenlos runter und registriere dich.
- Wichtig: Aktiviere die Pushnachrichten, sodass du keine Sendung verpasst.
- Jetzt kannst du dein Wissen mit anderen Usern und Userinnen messen.
Beim Blick Live Quiz spielst du dienstags und donnerstags (ab 19.30 Uhr) um bis zu 1'000 Franken aus dem Jackpot. Mitmachen ist ganz einfach. Du brauchst dazu lediglich ein iPhone oder ein Android-Handy.
- Suche im App-Store (für iOS) oder im Google Play Store (für Android) nach «Blick Live Quiz».
- Lade die «Blick Live Quiz»-App kostenlos runter und registriere dich.
- Wichtig: Aktiviere die Pushnachrichten, sodass du keine Sendung verpasst.
- Jetzt kannst du dein Wissen mit anderen Usern und Userinnen messen.