Gemeinsames Dessous-Shooting
Heidi und Leni Klum tun es schon wieder

Es ist wieder so weit: Heidi und Leni Klum posieren erneut gemeinsam in Dessous für ein italienisches Unterwäsche-Label. Ein Aufschrei dürfte mittlerweile nicht mehr zu erwarten sein.
Publiziert: 14.10.2024 um 11:13 Uhr
|
Aktualisiert: 14.10.2024 um 11:19 Uhr
1/5
Heidi und Leni Klum auf einem der aktuellen Kampagnenbilder des italienischen Unterwäsche-Labels.
Foto: Intimissimi

Auf einen Blick

  • Heidi und Leni Klum posieren erneut in Dessous
  • Das aktuelle Motto lautet «The art of film»
  • Fotos der Herbst/Winter-Kollektion von Rankin geschossen
  • Heidi Klum ist 51, Leni Klum 20
  • Neue Cashmere-Kampagne mit Überraschung im November angekündigt
Die künstliche Intelligenz von Blick lernt noch und macht vielleicht Fehler.
spoton.png
SpotOnDie People-Agentur

Allen Kritikern zum Trotz zeigen sich Heidi Klum (51) und ihre Tochter Leni (20) erneut gemeinsam in aufreizenden Dessous. Während die erste Unterwäsche-Kampagne des Mutter-Tochter-Duos für das italienische Dessous-Label Intimissimi im Oktober 2022 noch vielerorts für einen Aufschrei sorgte, scheint sich mittlerweile der Grossteil an die Bilder gewöhnt zu haben. Kein Wunder, gibt es doch Jahr für Jahr jeden November und Mai Nachschub.

Nachdem in der Vergangenheit «The art of opera» und «The art of christmas» thematische Aufhänger der Spots waren, lautet das aktuelle Motto «The art of film». Heidi und Leni posieren in edlen Spitzen-Styles in zartem Nude, dunklem Bordeaux oder klassischem Schwarz.

Alte Bekannte vor und hinter der Kamera

Die Fotos der neuen Herbst/Winter-Kollektion schoss mit Rankin (58) ein enger Vertrauter der Modelmama. Der britische Mode- und Porträtfotograf ist seit vielen Jahren mit ihr befreundet und regelmässig bei «Germany's Next Topmodel» zu Gast. Genauso wie Thomas Hayo (55), der einmal mehr die Creative Direction für die Kampagne übernommen hat.

Jedwede Kritik an ihrem gemeinsamen Dessous-Shooting lassen Heidi und ihre Tochter regelmässig an sich abprallen. «Es wird immer Leute mit verschiedenen Ansichten geben. Solche, die altmodischer, und solche, die fortschrittlich denken. Ich würde mich bei Letzteren einordnen», erklärte die Modelmama Anfang Mai im Interview mit der Zeitschrift «Glamour».

Nächste Kampagne steht schon in den Startlöchern

Für sie sei es ein Kompliment, dass sich ihre Tochter mit ihr zusammen fotografieren lässt. «So oft wollen Kinder und vor allem Teenager:innen das nicht, weil ihre Eltern ihnen nicht ‹cool genug› sind. Dass sie die Kampagne mit mir gemeinsam macht, das ist etwas ganz Besonderes für mich», schwärmte die 51-Jährige.

Und ein Ende ist wohl noch lange nicht in Sicht. Wie das italienische Label im Zuge der neuen Kampagne ankündigt, wird es bereits Anfang November eine Cashmere-Kampagne mit dem Mutter-Tochter-Duo geben – mit einer «ganz besonderen Überraschung».

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden

Was sagst du dazu?