Digital-Offensive pünktlich vor Black Friday
Coop-City lanciert Online-Shop

Pünktlich vor Black Friday startet Coop mit einer Online-Offensive. Ab sofort sind rund 13'000 Artikel aus den Coop-City-Warenhäuser im Online-Shop verfügbar.
Publiziert: 08.11.2021 um 11:44 Uhr
|
Aktualisiert: 08.11.2021 um 11:54 Uhr
1/5
Ab sofort auch online verfügbar: Rund 13'000 Artikel aus dem Coop-City Sortiment.
Foto: Leserfoto 8989

Weihnachtsschmuck, Haarshampoo oder Spielzeug – das breite Sortiment von Coop-City gibt es ab sofort nicht nur in den grossen Warenhäusern, sondern auch online. Noch vor der grossen Rabattschlacht am Black Friday, am 26.11., startet der Detailhändler eine weitere Online-Offensive.

Ab sofort verkauft der Detailhändler rund 13'000 Artikel aus Bereichen wie Spielwaren, Haushalt oder Kosmetik über die Plattform Coop-City.ch, wie das Unternehmen am Montag mitteilte. Dabei werden Bestellungen ab einem Betrag von 99 Franken kostenlos nach Hause geliefert. Zudem können Kunden die bestellten Waren an einer von 450 Abholstellen mitnehmen oder auch retournieren.

«Ein wichtiger Schritt für Coop»

Coop betreibt für sein Supermarktsortiment bereits die Plattform Coop.ch. Zudem gehören die Onlineshops Microspot.ch und Nettoshop.ch zur Coop-Gruppe. Zudem haben auch zahlreiche Coop-Tochterunternehmen wie etwa The Body Shop, Fust, Interdiscount, Livique oder die Import Parfumerie eigene Onlineshops.

«Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden den Einkauf so flexibel wie möglich gestalten. Mit dem Onlineshop von Coop City gehen wir einen weiteren wichtigen Schritt auf diesem Weg», heisst es in der Medienmitteilung. (SDA/knr)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.