Weihnachtsschmuck, Haarshampoo oder Spielzeug – das breite Sortiment von Coop-City gibt es ab sofort nicht nur in den grossen Warenhäusern, sondern auch online. Noch vor der grossen Rabattschlacht am Black Friday, am 26.11., startet der Detailhändler eine weitere Online-Offensive.
Ab sofort verkauft der Detailhändler rund 13'000 Artikel aus Bereichen wie Spielwaren, Haushalt oder Kosmetik über die Plattform Coop-City.ch, wie das Unternehmen am Montag mitteilte. Dabei werden Bestellungen ab einem Betrag von 99 Franken kostenlos nach Hause geliefert. Zudem können Kunden die bestellten Waren an einer von 450 Abholstellen mitnehmen oder auch retournieren.
«Ein wichtiger Schritt für Coop»
Coop betreibt für sein Supermarktsortiment bereits die Plattform Coop.ch. Zudem gehören die Onlineshops Microspot.ch und Nettoshop.ch zur Coop-Gruppe. Zudem haben auch zahlreiche Coop-Tochterunternehmen wie etwa The Body Shop, Fust, Interdiscount, Livique oder die Import Parfumerie eigene Onlineshops.
«Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden den Einkauf so flexibel wie möglich gestalten. Mit dem Onlineshop von Coop City gehen wir einen weiteren wichtigen Schritt auf diesem Weg», heisst es in der Medienmitteilung. (SDA/knr)