Aus dem Comeback von Nick Kyrgios (28) am Australien Open 2024 wird nichts. Der Australier sagte seine Teilnahme am Grand-Slam-Turnier in seiner Heimat ab. Nach einer Knieoperation im Januar und wegen Problemen mit dem Handgelenk musste die frühere Weltnummer 13 im letzten Jahr sämtliche Major-Turniere auslassen.
Wann mit einer Rückkehr auf die Tennis-Bühne zu rechnen ist, liess Kyrgios offen. Letzten Monat sagte der 28-Jährige, dass der Gewinn eines Grand-Slam-Turniers immer noch seine grösste Motivation sei, nachdem er 2022 in Wimbledon nahe dran war, als er im Final gegen Novak Djokovic in vier Sätzen verlor.
Kyrgios auf «OnlyFans»
So ganz nebenbei verkündet der Australier am Freitag, dass er ab sofort auf der Socal-Media-Plattform OnlyFans anzutreffen ist. «Es wird noch viel verrückter!», schreibt er auf seinem Instagram-Profil. Kyrgios wird sein Leben «hinter den Kulissen und alles vom Court bis zum alltäglichen Leben» mit seinen Fans teilen.
Natürlich hat die Nachricht viele Reaktionen ausgelöst. OnlyFans ist hauptsächlich für erotischen Content bekannt, die Plattform kann aber auch für gewöhnliche Kurzvideos und Fotos gebraucht werden. (SDA/jsl)