Zürcher setzt sich im Stechen durch
Martin Fuchs sichert sich in Dublin den Sieg

Martin Fuchs gewinnt den Grossen Preis des CSIO Dublin auf Conner Jei. Im Stechen ist er fünf Hundertstel schneller als der zweitplatzierte Ire Mark McAuley.
Publiziert: 18.08.2024 um 21:17 Uhr
|
Aktualisiert: 19.08.2024 um 08:58 Uhr
Martin Fuchs siegt in Dublin auf Conner Jei. (Archivbild)
Foto: keystone-sda.ch
sda-logo_g.jpeg
SDASchweizerische Depeschenagentur

Martin Fuchs gewinnt auf Conner Jei den Grossen Preis des CSIO Dublin. Der 32-jährige Zürcher setzt sich im Stechen gegen sechs weitere, im Normalparcours fehlerfrei gebliebene Paare durch.

Gegenüber dem zweitklassierten Iren Mark McAuley auf Lady Amaro ist Fuchs im Stechen um fünf Hundertstel schneller. Zwei weitere Hundertstel zurück belegt der Amerikaner Aaron Vale auf Carissimo den 3. Platz.

Fuchs, der zuletzt an den Sommerspielen in Paris im Normalparcours wegen eines Fehlers am letzten Hindernis das Stechen um die Medaillen verpasst hatte, sichert sich mit seinem Sieg in der mit einer halben Million Euro dotierten Prüfung den Sieger-Check über 165'000 Euro.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?