Tiger Woods und seine Frauengeschichten. Ein Buch mit sieben Siegeln. Romantische, schräge und fassungslose Kapitel zieren seine Lebensgeschichte. Jetzt soll ein weiteres der Sorte «wie bitte?» dazukommen.
Das US-Magazin «National Enquirer» berichtet, dass der Golf-Superstar an einem Liebescomeback mit seiner Ex-Frau Elin Nordegren (41) arbeitet. Die beiden waren von 2004 bis 2010 verheiratet. Aufgrund der gemeinsamen Kinder Charlie (13) und Sam (14) sei der Kontakt zwischen ihnen nie abgebrochen. So weit, so normal.
Eine Ungereimtheit hat die Liebesstory
Die Ehe ging dazumal aufgrund mehrerer Seitensprünge des erfolgreichsten Golfspielers aller Zeiten in die Brüche. An Thanksgiving erfuhr Nordegren von den unrühmlichen Handlungen ihres damaligen Ehemanns. Um sicherzugehen, dass dies nicht wieder vorkommt, fordert die Schwedin nun einen unfassbaren Ehevertrag. So soll das nächste Fremdgehen den Golfprofi unglaubliche 350 Millionen Schweizer Franken kosten!
Eine Quelle sagte dem Boulevardblatt: «Tiger hat sich nicht einmal gegen die Forderung gewehrt. Auch wenn seine Buchhalter ihn für verrückt halten, ist er bereit, den Ehevertrag zu unterschreiben und einen Hochzeitstermin festzulegen.» Weiter heisst es, dass sich Woods nie von der Scheidung erholt habe. Mit vielen One-Night-Stands wollte er sich ablenken, dies gelang jedoch nicht.
Geht jetzt alles ganz schnell? Nun, einen Haken hat das vermeintliche Liebescomeback noch. Zurzeit ist das ehemalige Model mit NFL-Spieler Jordan Cameron zusammen. Im vergangenen Jahr hat sie das erste gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Was die Geschichte noch brisanter macht: Offiziell soll sich Woods ebenfalls noch in einer Beziehung befinden. Fortsetzung folgt... (nab)