Georgina schenkt Ronaldo einen Rolls-Royce
0:32
Zu Weihnachten:Georgina schenkt Ronaldo einen Rolls-Royce

Weihnachten bei den Ronaldos
Freundin Georgina schenkt Ronaldo eine Luxus-Karosse

Welch luxuriöse Bescherung: Georgina Rodriguez beschenkt ihren Partner Cristiano Ronaldo mit einem Rolls-Royce, der mindestens 280'000 Franken kostet. Ob der Luxusschlitten Ronaldos bittere WM-Tränen zu trocknen vermag?
Publiziert: 26.12.2022 um 17:54 Uhr
|
Aktualisiert: 26.12.2022 um 18:12 Uhr
1/10
Georgina Rodriguez hat Cristiano Ronaldo mit einem teuren Schlitten beschenkt. Dieser bedankt sich in seiner Instagram-Story.
Foto: Screenshot Instagram/cristiano

Schöne Überraschung für Cristiano Ronaldo. Der 37-Jährige darf sich über ein grosszügiges Weihnachtsgeschenk von seiner Lebensgefährtin freuen. Georgina Rodriguez (28) hat den zurzeit arbeitslosen Portugiesen mit einem Rolls-Royce Phantom beschenkt.

Ein Video auf dem Instagram-Kanal von Rodriguez zeigt, wie sie Ronaldo mit den Kindern nach draussen führt und ihm dort den «verpackten» Luxusschlitten übergibt. Ronaldo freut sich sichtlich über sein Geschenk: Mit einem Lächeln im Gesicht setzt er sich dann zusammen mit dem argentinisch-spanischen Model und dem Nachwuchs in sein neues Spielzeug.

Für dieses dürfte die Lebensgefährtin wohl ziemlich tief in die Tasche gegriffen haben. Denn selbst in der billigsten Version kostet der Rolls-Royce Phantom immer noch happige 280’000 Franken. In der Luxusversion gäbe es den fahrbaren Untersatz ab ca. 450’000 Franken zu haben.

Ronaldo kurz vor Wechsel nach Saudi-Arabien

Ein Trost für Ronaldos beschädigtes Ego? Der Portugiese hat nämlich schwierige Monate hinter sich. Nach einem TV-Interview und harter Kritik an ManUtd-Trainer Erik ten Hag flog er bei Red Devils raus. Auch an der WM in Katar lief es dem fünffachen Ballon d’Or-Gewinner nicht wie gewünscht. Nach der Gruppenphase wurde er auf die Bank gesetzt, im Viertelfinale musste er und sein Land sich aus dem Turnier verabschieden und seinem grossen Rivalen Lionel Messi den Titel überlassen.

Mittlerweile soll Ronaldo aber mitten in Lohnverhandlungen mit dem Saudi-Klub Al-Nassr stecken. Im Wüstenstaat winkt Ronaldo offenbar ein Jahreslohn von bis zu 200 Millionen Euro. (hon)


Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?