Lafrenière befördert Puck unglücklich ins eigene Netz
0:49
Manchmal wäre Nichtstun besser:Lafrenière befördert Puck unglücklich ins eigene Netz

Bitterer Moment kurz vor Schluss
Slapstick-Eigentor besiegelt Auftaktpleite der New York Rangers

Lange liegen die New York Rangers gegen die Florida Panthers nur 0:1 hinten. Doch dann passiert Alexis Lafrenière ein Fauxpas. Und er entscheidet die Partie zu Ungunsten seines Teams.
Publiziert: 23.05.2024 um 07:53 Uhr
|
Aktualisiert: 23.05.2024 um 08:00 Uhr
1/5
Die Florida Panthers starten erfolgreich in die Playoff-Halbfinals.
Foto: keystone-sda.ch
sda-logo_g.jpeg
SDASchweizerische Depeschenagentur

Die Florida Panthers feiern im ersten Spiel der NHL-Halbfinalserie einen Auswärtssieg bei den New York Rangers. Im Duell der beiden besten Teams der Eastern Conference gewinnen die Panthers 3:0.

Die Gäste gehen im ersten Drittel durch Matthew Tkachuk in Führung. Die Entscheidung fällt in der 57. Minute, als Alexis Lafrenière den Puck ins eigene Tor ablenkt und zum Pechvogel des Abends wird. Davor haben die heimischen Rangers zahlreiche Chancen auf den Ausgleich liegengelassen.

In der Nacht auf Samstag stehen sich die beiden Teams erneut im Madison Square Garden in New York gegenüber.

keystone-sda.ch
Alle Resultate, Spielpläne und Tabellen zur NHL

In unserem Sport-Kalender gibts den vollen NHL-Service: Alle Ergebnisse aus der besten Liga der Welt, Tabellenstände und Spielpläne.

keystone-sda.ch

In unserem Sport-Kalender gibts den vollen NHL-Service: Alle Ergebnisse aus der besten Liga der Welt, Tabellenstände und Spielpläne.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?