Bei souveränem Kings-Sieg
Trevor Moore springt für Kevin Fiala in die Bresche

Zwei Schweizer stehen in der Nacht auf Donnerstag im Einsatz. Einer liefert einen Assist und verliert, der andere siegt, aber bleibt ohne Skorerpunkt.
Publiziert: 17.11.2022 um 07:53 Uhr
1/2
Kevin Fiala bleibt für einmal ohne Skorerpunkt.
Foto: Jeff Roberson

Die Los Angeles Kings behalten ihre gute Form in der NHL bei. Mit dem 3:1 bei den Edmonton Oilers erringen sie ihren fünften Sieg in den letzten sechs Spielen.

Kevin Fiala, mit 6 Toren und 12 Assists der bislang erfolgreichste Punktesammler der Kings, trägt in Edmonton keinen weiteren Punkt bei.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Trevor Moore springt für den Schweizer in die Bresche. Der 27-jährige amerikanische Stürmer erzielt alle drei Tore der Kings, das letzte davon in der 60. Minute ins leere Tor.

Ein anderer Schweizer trägt sich hingegen in die Skorerliste ein. Philipp Kurashev ist mit einem Assist am 2:3-Anschlusstor der Chicago Blackhawks beteiligt. Es ist der einzige Lichtblick für ihn. Am Ende setzt es gegen die St. Louis Blues eine klare 2:5-Pleite ab. (SDA)

Resultate vom 17. November

Ottawa Senators – Buffalo Sabres 4:1
Chicago Blackhawks – St. Louis Blues 2:5
Edmonton Oilers – Los Angeles Kings 1:3

Ottawa Senators – Buffalo Sabres 4:1
Chicago Blackhawks – St. Louis Blues 2:5
Edmonton Oilers – Los Angeles Kings 1:3

Fehler gefunden? Jetzt melden

Was sagst du dazu?