Während sich auf der anderen Seite des Ozeans die Presse über ihre Schwägerin Prinzessin Kate (42) auslässt, bläst Herzogin Meghan (42) zum Social-Media-Angriff. Am Donnerstagabend hat die Amerikanerin einen Instagram-Account mit dem Namen «American Riviera Orchard» (Deutsch: «Der Obstgarten an der amerikanischen Riviera») aufgeschaltet – mit dem Zusatz: «Von Meghan, der Herzogin von Sussex.» Zu sehen sind auf neun Beitragskacheln nur das Logo des Unternehmens sowie das Monogramm der Herzogin. Die Instagram-Story verrät hingegen, was hinter dem ominösen Auftritt stecken könnte.
Darin sehen ihre Fans den «Suits»-Star bei der Gartenarbeit in ihrem Haus in Montecito – und beim Kochen in der Küche. Die Aufnahmen sind im Retro-Stil gehalten – und sie werfen Rätsel auf. Was steckt hinter «American Riviera Orchard»? Ein Klick auf den angehängten Link könnte Aufschluss geben.
«Updates zu Produkten und Verfügbarkeit»
Obwohl die Website auch keine direkten Hinweise auf Meghans neues Produkt gibt, kann der User eine Mailing-Liste abonnieren. Darunter heisst es, man werde laufend über «Produkte, Verfügbarkeit und Neuigkeiten von American Riviera Orchard» auf dem Laufenden gehalten. Hat Herzogin hiermit etwa ihre eigene Produkt-Linie angekündigt? Oder wollen sie und Prinz Harry (39) gar ihre Villa vermieten? Bald wissen wir mehr.