In Italien statt in Aarau
Verwirrter 73-Jähriger wieder aufgetaucht

Ein 73-jähriger Mann aus Gränichen, der vermisst wurde, ist wieder aufgetaucht. Nachdem er nicht zu einem geplanten Treffen in Aarau gekommen war, wurde er nun gefunden – in Italien.
Kommentieren
Ein seit Donnerstag vermisster Mann ist wieder aufgetaucht.

Darum gehts

KI-generiert, redaktionell geprüft
  • Seit 18. Juni wurde ein Mann aus Gränichen vermisst
  • Er wollte nach Aarau
  • Der Mann konnte in Italien aufgefunden werden
Daniel_Macher_Journalist Newsteam_Blick.ch_2-Bearbeitet.jpg
Daniel MacherRedaktor News

Seit Donnerstagmorgen wurde ein 73-jähriger Mann Gränichen AG vermisst. Die Kantonspolizei Aargau suchte nach dem Senior und bat die Bevölkerung um Mithilfe. Er hatte seinen Wohnort in Gränichen zu Fuss verlassen. Später hätte er sich mit einer anderen Person am Bahnhof von Aarau treffen sollen, kam dort jedoch nie an.

Wie die Polizei am Samstagmorgen mitteilt, konnte der Vermisste in Italien Provinz Alessandria aufgefunden werden. Er war in einem leicht verwirrten Zustand. Verletzungen erlitt er keine. Die Person wird nun zurück in die Schweiz verbracht, die Polizei klärt die genauen Umstände ab.

Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen