Darum gehts
KI-generiert, redaktionell geprüft
- Seit 18. Juni wurde ein Mann aus Gränichen vermisst
- Er wollte nach Aarau
- Der Mann konnte in Italien aufgefunden werden
Daniel MacherRedaktor News
Seit Donnerstagmorgen wurde ein 73-jähriger Mann Gränichen AG vermisst. Die Kantonspolizei Aargau suchte nach dem Senior und bat die Bevölkerung um Mithilfe. Er hatte seinen Wohnort in Gränichen zu Fuss verlassen. Später hätte er sich mit einer anderen Person am Bahnhof von Aarau treffen sollen, kam dort jedoch nie an.
Wie die Polizei am Samstagmorgen mitteilt, konnte der Vermisste in Italien Provinz Alessandria aufgefunden werden. Er war in einem leicht verwirrten Zustand. Verletzungen erlitt er keine. Die Person wird nun zurück in die Schweiz verbracht, die Polizei klärt die genauen Umstände ab.