Hollywood-Coup nach George Clooney
Nestlé-Firma gewinnt Jennifer Aniston

Der Nahrungsmittelmulti Nestlé hat sich den Hollywood-Star als Aushängeschild geangelt. Jennifer Aniston ist nicht nur Werbeträgerin für die US-Wellness-Firma Vital Proteins, sondern auch Kreativdirektorin.
Publiziert: 20.11.2020 um 10:38 Uhr
|
Aktualisiert: 18.03.2021 um 10:02 Uhr
1/7
Jennifer Aniston ist selber Kundin der Nestlé-Firma Vital Proteins, wie sie auf Instagram zeigt.
Foto: Zvg

Mit Yoga-Übungen und beim Jogging lässt sich Jennifer Aniston (51) für die Wellness-Firma Vital Proteins abbilden. Im Sommer hat sich der Nahrungsmittelmulti Nestlé auf seiner Expansion im Wellness- und Gesundheitsfood-Bereich die Mehrheit des US-Unternehmens gesichert.

Der Hollywood-Star ist neu auch Kreativdirektorin von Vital Proteins, wie die Firma gestern mitteilte. Spezialisiert ist die 2013 gegründete Firma auf Kollagenernährung für Gesundheitsbewusste. Kollagen ist das am häufigsten vorkommende Protein im Körper, gilt als Schlüsselkomponente des Bindegewebes und soll die Gesundheit von Haut, Haaren, Nägeln, Knochen und Gelenken unterstützen. Rund 150 Produkte werden in 35'000 Einzelhandelsgeschäften in Nordamerika und Europa verkauft.

Lockvogel für US-Konsumenten

Aniston konsumiert Vital-Proteins-Produkte seit vier Jahren. Die sportliche Schauspielerin ist nicht die erste Hollywood-Grösse in Diensten von Nestlé. Nestlé-Tochter Nespresso hatte mit Aushängeschild George Clooney (59) besonders die Frauenherzen höher schlagen lassen und offenbar auch für mehr Kunden gesorgt, besonders im umkämpften US-Markt. (gnc)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.