Trotz zwischenzeitlicher 19-Punkte-Führung
Vierte Niederlage in Serie für Capelas Atlanta

Die Atlanta Hawks verlieren das vierte Spiel in Serie. Gegen die Charlotte Hornets setzt es für das Team von Clint Capela eine knappe 114:115-Niederlage ab.
Publiziert: 11.04.2024 um 07:10 Uhr
|
Aktualisiert: 11.04.2024 um 12:44 Uhr
1/5
Die 16 Punkte von Clint Capela reichen Atlanta erneut nicht zum Sieg.
Foto: Mike Stewart

Nächste Niederlage: Die Atlanta Hawks verlieren auch das drittletzte Spiel der NBA-Qualifikation – und das, obwohl es lange gut ausgesehen hatte: Zwischenzeitlich führte das Team des Genfer NBA-Stars Clint Capela (29) mit 19 Punkten. Im letzten Viertel des in der Philips-Arena in Atlanta ausgeführten Spiels brachen die Hawks dann aber ein. 

Sie verspielten den kompletten Vorsprung, um die Führung kurz vor Spielende dann aber doch nochmals an sich zu reissen. Mit dem letzten Wurf wendeten die Gäste aus Charlotte das Blatt jedoch ein letztes Mal. Für die Hawks ist es die vierte Niederlage in Serie. Der Schweizer Clint Capela kam auf 16 Punkte und sechs Rebounds. Bester Werfer war Brandon Miller von den Hornets mit 27 Punkten. Für Capela und seine Hawks stehen noch zwei Spiele auf dem Programm, ehe sie in den Play-Ins auf die Chicago Bulls treffen. (SDA)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?