Tochter Bella fiebert vor dem TV mit
0:31
Mit Mini-Racket in der Hand:Tochter Bella fiebert vor dem TV mit

Töchterchen Bella schaut TV
Belinda Bencic steht im ersten Halbfinal als Mutter

Im Viertelfinal des Challenger-Turniers in Angers steht Belinda Bencic im Halbfinal. Ihr Freund Martin Hromkovic fiebert mit Töchterchen Bella vor dem Fernseher mit, wie ein herziges Video auf Social Media zeigt.
Publiziert: 06.12.2024 um 20:22 Uhr
|
Aktualisiert: 06.12.2024 um 21:21 Uhr
1/4
Schon wieder hervorragend in Form: die junge Mutter Belinda Bencic. (Archivbild)
Foto: keystone-sda.ch

Belinda Bencic steht beim dritten Turnier nach ihrem Comeback als junge Mutter bereits wieder im Halbfinal. Beim WTA-Challenger in Angers gewann die 27-jährige Ostschweizerin nach einem Fehlstart (0:2) deutlich 6:3, 6:1 gegen Océane Dodin. Die Französin war als Nummer 113 der Welt die bisher deutlich hochkarätigste Gegnerin von Bencic in diesem Herbst.

Ihr Partner Martin Hromkovic verfolgte das Spiel mit Töchterchen Bella von zu Hause aus. Auf Instagram veröffentlichte er ein Video, auf dem Bella vor dem Fernseher vergnügt mit einem Mini-Tennisschläger wedelt. Die Aufnahme ist während des Matchs zwischen Alycia Parks (USA) und Victoria Jimenez Kasintseva (And) entstanden, das direkt vor Bencics Partie in Angers über die Bühne ging. Im Halbfinal trifft die Schweizerin auf Dominika Salkova (WTA 166) aus Tschechien. 

Bencic wird in der Weltrangliste mindestens in die besten 600 zurückkehren. Sie kann aber noch länger, so auch am Australian Open im Januar, ihr «spezielles Ranking» (WTA 15) nutzen.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?