Frühes Out in Indian Wells
Vierte Startpleite in Serie für Hüsler

Marc-Andrea Hüsler läufts momentan einfach nicht. Auch in Indian Wells muss er bereits nach dem ersten Spiel die Koffer wieder packen.
Publiziert: 10.03.2023 um 08:11 Uhr
Befindet sich weiter im Tief: Marc-Andrea Hüsler.
Foto: freshfocus

Marc-Andrea Hüsler (ATP 51) findet auch am Masters-1000-Turnier in Indian Wells nicht auf die Siegerstrasse zurück. Der Zürcher verliert zum fünften Mal in Folge, zum vierten Mal in der 1. Runde.

Hüsler, der in Rotterdam, Marseille und Dubai bereits bei seinem Startspiel bezwungen wurde, unterliegt in der kalifornischen Wüste dem Spanier Pedro Martinez (ATP 120) 6:7, (4:7), 6:3, 4:6. Seit seinem Sieg im Davis Cup gegen Alexander Zverev Anfang Februar hat der 26-jährige Linkshänder nur noch in der 1. Runde in Montpellier reüssiert.

Die neuerliche Niederlage gegen den deutlich schlechter klassierten Kontrahenten ist für die Schweizer Nummer 1 keinesfalls zwingend. Hüsler hat im zweiten Duell mit Martinez alle Trümpfe in seiner Hand. Er schafft das erste Break im Entscheidungssatz und führt mit 4:2 bei eigenem Aufschlag. Dann bricht er jedoch komplett ein und verliert die letzten vier Games. (SDA)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?