Ende gut alles gut? Im Fall von Jan Ullrich (48) und seiner Elizabeth Napoles (38) scheint es so. Das Paar hat sich nach Wochen der Trennung wieder lieb.
Rückblick: Im November geht die Beziehung in die Brüche. «Ich habe oft zu viel Energie für sie gehabt und sicher auch nicht alles richtig gemacht», erklärt der ehemalige Rennfahrer gegenüber der «Bild». Nach einer Aussprache ist jetzt alles wieder gut – die Harmonie ist zurück.
Gemeinsame Familienplanung?
Sie ist bereits wieder in seine Wohnung im Schwarzwald eingezogen. «Elizabeth und ich sind sehr glücklich miteinander. Wir geniessen die gemeinsame Zeit, möchten jetzt erst mal ungestört die Zukunft planen», erzählt Ullrich. Wie die gemeinsame Zukunft genau aussehen wird? Unklar.
Anfang des Jahres sprach der Deutsche sogar von einer möglichen Familienplanung. «Wenn es zwischen uns jetzt dauerhaft gut weiterläuft – warum nicht?» Elizabeth verstehe sich äusserst gut mit den vier Kindern von Ullrich und soll auch einen guten Draht zu seinen zwei Ex-Frauen haben.
Das Paar hatte sich vor vier Jahren auf Mallorca kennen und lieben gelernt. Elizabeth stand auch zu ihm, als er 2018 mit Gewaltvorwürfen, Drogeneskapaden und Alkoholexzessen konfrontiert wurde. Nun stehen die beiden wieder auf der Sonnenseite des Lebens. (nab)