Ihre Liebe war 11 Jahre lang geheim
MotoGP-Star heiratet seine Stiefschwester

Elf Jahre lang hielt Miguel Oliveira die Beziehung geheim – mittlerweile steht er dazu. Der MotoGP-Star liebt seine Stiefschwester Andreia Pimenta. Die beiden haben sich kürzlich verlobt.
Publiziert: 01.09.2020 um 13:22 Uhr
1/7
Miguel Oliveira mit seiner Stiefschwester Andreia Pimenta.
Foto: Instagram

Verliebt, verlobt, verheiratet! MotoGP-Star Miguel Oliveira (24) heiratet die Frau seiner Träume – Stiefschwester Andreia Pimenta (24). Das erzählt sein Vater Paulo gegenüber der spanischen Zeitung «Marca».

«Ich bin froh, dass mein Sohn die Frau seines Lebens heiratet», meint der Vater. Und diese Traumfrau ist eben seine Stiefschwester. Pimenta ist die Tochter von Cristina, der zweiten Frau von Oliveiras Vater.

Die beiden kennen sich, seit sie 13 Jahre alt sind. Im Gespräch mit dem portugiesischen TV-Moderator Manuel Luis Goucha (65) erzählt Oliveira, wie sich diese aussergewöhnliche Liebesbeziehung entwickelte.

«Vor der Liebe gab es eine grosse Freundschaft. Wir sind zusammen aufgewachsen. Irgendwann wurde uns klar, dass es mehr als eine Freundschaft war, es ist eine sehr starke Liebe», gesteht der 24-Jährige.

Oliveira feiert ersten MotoGP-Sieg

Nicht nur neben der Rennstrecke gibts für Oliveira Grund zum Feiern. Der Tech-3-KTM-Pilot gewann vor einer Woche einen spannenden Krimi im österreichischen Spielberg.

In der letzten Kurve profitierte Oliveira von einem Rad-an-Rad-Duell der Führenden Miller und Espargaro und sicherte sich seinen ersten Sieg in der Königsklasse. Zudem war es der erste MotoGP-Sieg für Portugal überhaupt.

Voller Stolz stemmte er den Pokal in den Himmel Österreichs. Mit dem Ehering folgt bald eine weitere unvergessliche Trophäe … (fmü)

Fehler gefunden? Jetzt melden

Was sagst du dazu?