Der Golf-Star Tiger Woods hatte am 23. Februar einen schweren Autounfall. Nun zeigt er sich erstmals nach dem Horror-Crash. Bei Instagram postet er ein Foto – auf dem Golfplatz mit seinem Hund. Die Gold-Legende stützt sich auf Krücken, das rechte Bein ist in Gips, doch Woods strahlt.
«Mein Golfplatz kommt schneller voran als ich», schreibt Tiger Woods zum Bild. Und weiter: «Aber es ist schön, einen treuen Reha-Partner zu haben.» Gemeint ist sein Hund, wie Woods schreibt «der beste Freund des Menschen.»
Beinverletzungen nach Horror-Unfall
Scheint ganz so, als würde es dem Profi besser gehen. Zwar hatte er immer wieder Updates zu seinem Gesundheitszustand in den sozialen Netzwerken gegeben, jedoch hatte er dazu bislang keine Bilder von sich geteilt.
Woods hatte bei einem Autounfall nahe Los Angeles schwere Beinverletzungen erlitten, musste notoperiert werden. Er war alleine auf einer für Unfälle berüchtigten Strasse unterwegs, als sein Geländewagen gegen einen Baum prallte und sich anschliessend mehrfach überschlug.
Überhöhte Geschwindigkeit war die Ursache des folgenschweren Autounfalls des Golf-Superstars. Laut den Behörden soll Woods mit bis zu 87 Meilen pro Stunde (140 km/h) unterwegs gewesen sein, bevor er von der Strasse abkam und gegen den Baum prallte. (euc)