Schock um berühmte Spielerfrau
Icardis Frau Wanda Nara hat Leukämie

Die Argentinierin Wanda Nara – Gattin von Ex-Inter-Spieler Mauro Icardi – sorgte in der Fussballszene schon oft für Wirbel. Jetzt wird sie mit einer Schock-Nachricht konfrontiert.
Publiziert: 15.07.2023 um 12:49 Uhr
|
Aktualisiert: 15.07.2023 um 12:57 Uhr
Wanda Nara (r.), Ehefrau von Mauro Icardi, ist an Leukämie erkrankt.
Foto: Getty Images

Immer wieder taucht der Name von Wanda Nara (36) im Fussball auf. Das argentinische Model war lange Zeit Beraterin ihres Ehegatten Mauro Icardi (30), der mittlerweile bei Galatasaray Istanbul spielt.

Wo das On-Off-Paar in der Vergangenheit immer wieder für irre Geschichten gesorgt hat, ists dieses Mal ernster. Wanda Nara soll an Leukämie erkrankt sein.

Laut einem argentinischen Radio Sender unterzieht sich die 36-jährige nun Untersuchungen in Buenos Aires, um die Diagnose definitiv zu bestätigen. «Sie werden eine Knochenmarkpunktion durchführen, um die Diagnose abzuschliessen. Es ist ein Verzweiflungsuntersuch», sagt ein dem Paar nahestehender Journalist im Beitrag. (par)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?