Seit Januar spielt Cristiano Ronaldo (38) bei Al-Nassr in Saudi-Arabien. Der Portugiese hat nicht nur seine fussballerischen Fähigkeiten mitgebracht, sondern auch ganz viel Aufmerksamkeit. Diese wollen die Saudis nun auch für andere Anlässe nutzen.
Mehr Ronaldo
Am 4. November findet die «WWE Crown Jewel»-Show in Saudi-Arabien statt. Wie die spanische «AS» schreibt, wollen die Organisatoren des Wrestling-Events Ronaldo nun als besonderen Star-Gast verpflichten. Gelockt werden soll er mit einem hohen Honorar. Und gleichzeitig mit seinem Erscheinen ordentlich die Kassen klingeln lassen.
Besucht gerne Sportanlässe
Wrestling-Reporter Sean Ross Sapp schreibt auf Social Media: «Ich habe WWE nach den Gerüchten über Auftritte von Cristiano Ronaldo bei der WWE gefragt und sie hatten keine Antwort.»
Ob das nun für oder gegen einen Wrestling-Auftritt Ronaldos spricht, bleibt offen. Bekannt ist hingegen, dass er gerne Sportanlässe besucht und beispielsweise auch mal bei einem Boxkampf im Publikum sitzt. Zudem wäre er nicht der erste Fussballer, den es zum Wrestling zieht.
Auch der ehemalige deutsche Goalie Tim Wiese (41) oder Englands Stürmerlegende Wayne Rooney (37) haben sich beispielsweise schon im Wrestling engagiert. Spätestens anfangs November wissen wir, ob es Ronaldo ihnen gleich tut.