Dank Last-Minute-Geniestreich
Brighton wirft Liverpool aus dem FA Cup

Wegen eines Gegentors in den Schlussminuten scheidet Liverpool bereits in der vierten Runde des FA Cups aus.
Publiziert: 29.01.2023 um 17:21 Uhr
|
Aktualisiert: 29.01.2023 um 17:23 Uhr
1/4
Enttäuschung bei Liverpool: Nach einer 1:2-Niederlage gegen Brighton scheidet der Titelverteidiger aus dem FA Cup aus.
Foto: Liverpool FC via Getty Images

Es läuft bereits die Nachspielzeit in Brighton als Kaoru Mitoma sein Team mit einem Geniestreich in die nächste Runde des FA Cups schiesst. Nach einem Freistoss landet der Ball beim Japaner, dieser jongliert zweimal und drischt den Ball via Volley ins Netz.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Damit dreht Brighton & Hove die Partie, Liverpool ging nämlich in der 30. Minute durch Elliott in Führung, neun Minuten später folgte allerdings bereits der Ausgleich.

Der Titelverteidiger scheidet somit bereits in der vierten Runde des FA Cups aus und kommt aus seinem Formtief nicht raus: 2023 konnte Liverpool in der Liga noch kein Spiel gewinnen.

Brighton mausert sich derweil immer mehr zum Angstgegner der Reds: Bereits vor 15 Tagen schlug man den heutigen Gegner in der Liga mit 3:0. (bjl)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?