«Der grösste Schmerz»
Cristiano Ronaldo und Freundin Georgina haben Kind verloren

Am Ostermontag gibt Fussball-Star Cristiano Ronaldo eine traurige Nachricht bekannt. Der 37-Jährige hatte zusammen mit seiner Partnerin Georgina Rodriguez Zwillinge erwartet. Doch eines der Babys ist nun verstorben.
Publiziert: 18.04.2022 um 20:41 Uhr
|
Aktualisiert: 19.04.2022 um 15:43 Uhr
1/5
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez trauern um ihren Sohn.
Foto: keystone-sda.ch

Grosse Trauer bei Cristiano Ronaldo (37) und seiner Freundin Georgina (28). Das Paar, das Zwillinge erwartet hat, hat eines der beiden Kinder verloren.

Der Fussball-Star und Stürmer von Manchester United hat die Fehlgeburt am Montagabend über Instagram mitgeteilt. «Mit grösster Trauer müssen wir bekanntgeben, dass unser kleiner Junge gestorben ist. Das ist der grösste Schmerz, den Eltern fühlen können und es ist einzig die Geburt unserer Tochter, die es uns ermöglicht, diese Phase mit etwas Hoffnung und Freude durchzustehen.»

Danach bedankt sich Cristiano Ronaldo bei dem Ärzte-Team, welches das Paar unterstützt hätte. Zum Schluss der Botschaft schreibt Ronaldo: «Unser Bub, du bist unser Engel. Wir werden dich immer lieben.»

Das Paar, das sich 2016 kennengelernt hatte, war Ende 2017 Eltern der Kleinen Alana (4) geworden. Ronaldo ist ausserdem Papi von drei weiteren Kindern, die von Leihmüttern stammen. Cristiano Junior ist mittlerweile 11 Jahre alt und die Zwillinge Eva und Mateo sind vier. (cat)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?