Captain George grüsst Hamilton
So geniessen die Formel-1-Stars ihre Ferien

Zwischen Ungarn und Belgien legt die Formel 1 eine vierwöchige GP-Pause ein. Zeit für die Fahrer, die Seele baumeln zu lassen.
Publiziert: 19.08.2022 um 14:40 Uhr
|
Aktualisiert: 20.08.2022 um 16:56 Uhr
1/8
Auch in den Ferien aktiv: Max Verstappen joggt durch ein Vorort von Monaco.
Foto: Instagram

23 Rennen in 245 Tagen – dem Formel-1-Zirkus bleibt in der Rekord-Saison 2022 kaum eine Verschnaufspause. Nur an der traditionellen Sommerpause im August hält die Königsklasse des Motorsports fest.

Viele Piloten ziehts an die Wärme, am liebsten noch in Verbindung mit einer Yacht. Denn so ganz ohne PS gehts auch in der GP-Pause nicht. Ein ganz spezielles Gefährt sucht sich Valtteri Bottas aus: Der Alfa-Sauber-Pilot setzt sich auf einer Farm im US-Bundesstaat Wyoming auf einen Traktor.

Und Lewis Hamilton verbringt sogar «einige der besten Tage meines Lebens.» Der Mercedes-Star bereist Namibia, Ruanda, Kenia und Tansania und wandert dort auf den Spuren seiner Vorfahren. «Nach diesem Trip bin ich ein neuer Mensch», schreibt der siebenfache Weltmeister auf Instagram.

Was die anderen Formel-1-Stars während den Ferien so unternehmen, gibts in der Foto-Galerie zu sehen.

Am 28. August gehts dann in Spa auf dem Asphalt wieder weiter. (red)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden

Was sagst du dazu?