Suter bleibt ohne Skorerpunkt
Canucks feiern Overtime-Sieg in letzter Sekunde

Die Vancouver Canucks setzen sich gegen die Washington Capitals mit 3:2 nach Verlängerung durch. Pius Suter kann sein Punktekonto allerdings nicht in die Höhe schrauben.
Publiziert: 12.02.2024 um 09:57 Uhr
|
Aktualisiert: 12.02.2024 um 13:02 Uhr
Keine Skorerpunkte, dafür ein Sieg für Pius Suter mit den Vancouver Canucks.
Foto: IMAGO/USA TODAY Network

Fünf Sekunden vor Ende der Verlängerung ist es J.T. Miller (30), der den Vancouver Canucks den 3:2-Sieg und damit den Zusatzpunkt sichert.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Es ist sein 23. Saisontreffer, wodurch er wieder mit Elias Pettersson, der das 2:2 vorbereitet hat, in Sachen Skorerpunkten gleichzieht. Beide stehen nun bei 69 Zählern in 53 Partien. Pius Suter (27), der in der teaminternen Rangliste Platz 13 belegt, kann gegen die Washington Capitals keine weiteren Punkte sammeln und verbleibt auf deren 19.

Das Team aus der US-Hauptstadt hatte erst gerade eine Pleitenserie von sieben sieglosen Spielen beendet (3:0 gegen die Boston Bruins), nun gibts bereits die nächste Niederlage. Es ist die 20. in der laufenden Saison, die direkten Playoff-Plätze liegen nun acht Punkte entfernt. (che)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?