Darum gehts
- NHL-Star Johnny Gaudreau starb bei Autounfall. Witwe bringt drittes Kind zur Welt
- Meredith Gaudreau teilt erstes Foto des Neugeborenen Carter Michael auf Instagram
- Johnny Gaudreau war 31 Jahre alt und spielte für Calgary Flames und Columbus
Im August erschüttert ein tragischer Autounfall in New Jersey (USA) die Sportwelt: NHL-Star John Michael «Johnny» Gaudreau (†31) und sein Bruder Matthew (†30) verlieren bei dem schweren Unfall ihr Leben. Die Eishockey-Community reagiert geschockt – tausende Fans trauern um einen der populärsten und talentiertesten Spieler seiner Generation.
Bei der Trauerfeier verkündete Meredith Gaudreau bereits die Schwangerschaft. Nun, rund acht Monate später meldet sich die Witwe des Verstorbenen erneut zu Wort: Sie hat erfolgreich das dritte gemeinsame Kind zur Welt gebracht.
Sohn trägt Namen des verstorbenen Papas
Auf Instagram teilt sie ein erstes Foto des Neugeborenen und verrät auch dessen Namen: Carter Michael Gaudreau. Ein emotionales Zeichen, mit dem sie ihrem verstorbenen Ehemann gedenkt und seine Erinnerung auf besondere Weise weiterleben lässt.
Johnny Gaudreau, der unter anderem für die Calgary Flames und die Columbus Blue Jackets spielte, galt als Publikumsliebling und Spielmacher mit aussergewöhnlichem Talent. Umso schmerzlicher ist sein Verlust – für seine Familie, seine Fans und den gesamten Eishockeysport. Mit der Geburt von Carter Michael Gaudreau bleibt nicht nur sein Name erhalten – sondern auch ein Stück von Johnnys Vermächtnis.