Favoritensiege zum Auftakt
Carolina und Boston starten erfolgreich in die Playoffs

In der NHL werden in der Nacht auf Sonntag die Playoffs lanciert. Schweizer stehen keine im Einsatz. Über Siege freuen sich die favorisierten Teams.
Publiziert: 21.04.2024 um 08:44 Uhr
|
Aktualisiert: 21.04.2024 um 08:47 Uhr
1/4
Die Carolina Hurricanes jubeln.
Foto: keystone-sda.ch

Der Auftakt zu den NHL-Playoffs erfolgt noch ohne Schweizer Beteiligung. Mit den Carolina Hurricanes (3:1 gegen die New York Islanders) und den Boston Bruins (5:1 gegen die Toronto Maple Leafs) setzen sich jeweils die favorisierten Teams vor heimischem Publikum durch.

Als erster Schweizer steht in der Nacht auf Montag Nino Niederreiter im Einsatz. Der Bündner Stürmer trifft mit den Winnipeg Jets zu Hause auf Colorado, den Stanley-Cup-Sieger von 2022. Wenige Stunden später stehen auch Pius Suter (Vancouver) und Roman Josi (Nashville) auf dem Eis, wenn die Canucks die Predators empfangen. (SDA)

keystone-sda.ch
Alle Resultate, Spielpläne und Tabellen zur NHL

In unserem Sport-Kalender gibts den vollen NHL-Service: Alle Ergebnisse aus der besten Liga der Welt, Tabellenstände und Spielpläne.

keystone-sda.ch

In unserem Sport-Kalender gibts den vollen NHL-Service: Alle Ergebnisse aus der besten Liga der Welt, Tabellenstände und Spielpläne.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?