Beim Kampf zwischen Floyd Mayweather (44) und Youtube-Star Logan Paul (26) geht es vor allem um eines: eine gute Show. Dementsprechend läuft auch die Pressekonferenz rund einen Monat vor dem Fight ab.
Jake Paul (24), der Bruder des in den Ring steigenden Logan, zieht Floyd Mayweather seine Mütze vom Kopf. Das gefällt dem Boxer so gar nicht. Ohne gross zu zögern, geht er auf Jake los, um ihn zu verprügeln.
Die Sicherheitsleute gehen dazwischen, um die beiden Streithähne zu beruhigen. Doch Mayweather ist ausser sich vor Wut. Immer wieder schreit er, dass er beide Brüder auf einmal vernichten möchte. «Schickt mir beide. Ich will beide gleichzeitig», so der Boxer.
Mayweather ist klarer Favorit
An einem der beiden «Pauls» kann sich der 44-Jährige bald rächen. Der Kampf soll am 6. Juni im Hard Rock Stadium in Miami über die Bühne gehen. Es trifft ein Youtuber, dem sein Job es eigentlich ist, Leute zu unterhalten, im Ring auf den in 50 Profifights unbesiegten Ex-Champ Floyd Mayweather.
Experten sehen für Paul schwarz. Der 26-Jährige habe gegen Mayweather keine Chance. Ob der Youtuber die Kritiker eines Besseren belehrt? Der Altersunterschied von über 18 Jahren könnte ihm zugutekommen. (fmü)