Mit zweithöchstem Saisonsieg
Capela und Atlanta weiter auf Play-in-Kurs

Die Atlanta Hawks und Clint Capela überzeugen mit einem klaren Sieg über Utah Jazz und machen damit einen weiteren Schritt in Richtung Play-In.
Publiziert: 28.02.2024 um 07:29 Uhr
|
Aktualisiert: 28.02.2024 um 07:49 Uhr
Clint Capela (l.) und die Atlanta Hawks überzeugen mit einem deutlichen Sieg über Utah Jazz.
Foto: keystone-sda.ch

Clint Capela und die Atlanta Hawks befinden sich weiter auf Play-in-Kurs. Das Team aus Georgia gewinnt das Heimspiel gegen die Utah Jazz 124:97.

Der Sieg mit 27 Punkten Unterschied ist für die Hawks der zweithöchste der Saison. Einzig Ende November beim 136:108-Erfolg gegen die Washington Wizards war der Punkte-Vorsprung auf den Gegner noch grösser.

Capela verpasst mit 9 Punkten und 13 Rebounds das Double-Double nur knapp. Der überragende Spieler Atlantas ist Jalen Johnsen mit 22 Punkten, 13 Rebounds und 6 Assists.

Dank des zweiten Heimsieges in Folge vergrössern die Hawks, die in der Eastern Conference mit dem aktuell 10. Platz gerade noch ins Play-in rutschen würden, den Abstand auf die Verfolger und nehmen die vor ihnen klassierten Chicago Bulls ins Visier. (SDA)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?