Clint Capela (l.) – hier gegen den deutschen Superstar Dennis Schröder – schafft eine persönliche Bestmarke in der laufenden Saison.
Foto: Chris Young
Die Atlanta Hawks beenden in der NBA ihre Niederlagen-Serie. Die Equipe mit Clint Capela bezwingt die Toronto Raptors auswärts 125:104.
Zwei Tage nach dem 128:135 gegen den gleichen Gegner und der fünften Niederlage hintereinander kommen die Hawks endlich wieder einmal zu einem Erfolgserlebnis.
Mehr zur NBA
Die Basis für die erfolgreiche Revanche für die Niederlage in der Nacht auf Donnerstag legen die Hawks frühzeitig. Bereits bei Halbzeit führen sie mit zehn Punkten Vorsprung. Die doppelt so grosse Differenz schaffen sie im letzten Abschnitt.
Capela schafft mit 18 Punkten einen persönlichen saisonalen Bestwert. Dazu gelingen dem Genfer Center 15 Rebounds. Die ersten 10 Punkte realisiert er im ersten Viertel. (SDA)
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.