3:28 lagen die New England Patriots gegen die Atlanta Falcons im Super Bowl vor einem Jahr zurück. Für «Pats»-Fan John Goehrke Grund für eine Wette. Er twittert Tennis-Schönheit Genie Bouchard an, er wolle ein Date, sollten die Patriots das Spiel noch drehen. Sie willigt ein, Tom Brady führt die Patriots zur irrsten Super-Bowl-Wende aller Zeiten.
Und Bouchard löst ihr Versprechen ein, geht mit dem Glückspilz auf mehrere Dates, u.a. an ein NBA-Spiel der Brooklyn Nets. Der Gipfel dann in der Nacht auf heute: Goehrke darf mit «seiner» Eugenie an den Super Bowl in Minneapolis – auf Einladung von NFL Canada. Die Tennis-Spielerin postet dabei fleissig Bilder und Videos auf ihren sozialen Kanälen.
Leider gings für den Patriots-Fan sportlich diesmal nicht so gut aus wie noch im vergangenen Jahr. New England unterliegt den Philadelphia Eagles. Für Goehrke vermutlich nur halb so schlimm. Hatte er doch vermutlich das beste Date seines Lebens.
Übrigens: Bouchard ist vergeben. Ihr Freund ist Ex-NHL-Star Jordan Caron, der für Boston, Colorado und St. Louis spielte. (red)