Neues Heim, neues Glück? Star-Quarterback Russell Wilson ist im März nach einem der spektakulärsten Tauschgeschäfte der letzten Jahre in der NFL von den Seattle Seahawks zu den Denver Broncos gewechselt. Kurz darauf verkaufte der 33-Jährige seine Mega-Villa in Seattle.
Nun sollen er und seine Frau, Sängerin Ciara (36), eine neue Bleibe in Cherry Hills Village in Colorado gefunden haben – etwa 15 Minuten Autofahrt vom Stadion der Denver Broncos entfernt. Fast 2000 Quadratmeter Wohnfläche gibt es, vier Badezimmer, 12 Zimmer, einen Indoor-Pool, ein Game-Room, eine Basketball-Halle und ein hauseigenes Theater. In der Garage hat es Platz für neun Autos.
Gemäss «Front Office Sports» musste Wilson umgerechnet knapp 24 Millionen Franken dafür hinblättern. Die Liegenschaft sei damit das teuerste Einfamilienhaus, das jemals in der Region Denver verkauft wurde.
2012 wurde Wilson in der dritten Runde von den Seahawks gedraftet. Diese Ära ging nun zu Ende. In Denver startet eine neue, bei den Broncos hat Wilson mit einem jungen hungrigen Team die Chance auf seinen zweiten Super Bowl. (mam)