Die Miami Dolphins haben in der neuen NFL-Saison ihre erste Niederlage einstecken müssen – und obendrein ihren Quarterback Tua Tagovailoa wegen einer Gehirnerschütterung verloren. Die Dolphins unterliegen im «Thursday Night Game» den Buffalo Bills mit 10:31. Für die Bills ist es der zweite Erfolg im zweiten Saisonspiel.
Tagovailoa präsentiert sich aufseiten der Dolphins ungewohnt fehlerhaft, ihm unterlaufen gleich drei Interceptions. In der Schlussphase muss der Star-Quarterback, der Ende Juli einen neuen Vierjahresvertrag bis 2028 für über 200 Millionen US-Dollar, seinen Platz auf dem Feld aufgrund seiner Verletzung dann sogar räumen.
Auch Star-Receiver Tyreek Hill, dessen kurzzeitige Festnahme wegen zu schnellen Fahrens zuletzt für viel Aufsehen gesorgt hat, erwischt nicht seinen besten Tag. Siebenmal wird er angeworfen, jedoch kann er nur drei Pässe für 24 Yards fangen.
Die Dolphins reisen in der kommenden Woche zu den Seattle Seahawks, der nächste Gegner der Bills sind die Jacksonville Jaguars.