Bei Tom Brady (45) und seiner Frau Gisele Bündchen (42) hängt der Haussegen schief. Wie die «New York Post» berichtet, soll es zwischen dem NFL-Superstar und dem brasilianischen Supermodel zu einer «Reihe von hitzigen Auseinandersetzungen» gekommen sein. Diese waren so heftig, dass Bündchen kurzerhand ihre Koffer gepackt hat und Knall auf Fall nach Costa Rica geflüchtet ist, wie ein Insider der Zeitung verrät.
Wieso es beim Ehepaar Brady/Bündchen kriseln soll? Das Model ist alles andere als angetan davon, dass der Quarterback seinen Rücktritt vom Rücktritt gegeben hat. Der siebenfache Super-Bowl-Champion (sechsmal mit den New England Patriots und einmal mit den Tampa Bay Buccaneers) verkündete lediglich 40 Tage nachdem er seine Karriere für beendet erklärt hatte, dass er doch noch nicht genug von seinem Sport hat und eine weitere Saison bei den Tampa Bay Buccaneers anhängt.
Training verpasst wegen Gisele
Der Insider sagt: «Die beiden haben grosse Eheprobleme aufgrund seiner Entscheidung, aus dem Ruhestand zurückzukehren. Gisele war immer diejenige, die sich um die Kinder kümmerte. Sie hatten sich darauf geeinigt, dass er sich zurückziehen würde, um sich auf die Familie zu konzentrieren.»
Die Ehekrise soll zudem der Grund sein, wieso Brady erst kürzlich ganze elf Tage dem Training der Tampa Bay Buccaneers fernblieb. Offiziell wurde seine Absenz damit begründet, dass er sich um ein paar persönliche Dinge kümmern muss. Und dazu würden Eheprobleme durchaus zählen.
Das Supermodel und der NFL-Superstar sind seit 2009 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Gekriselt hat es indes schon öfters. Und das immer wieder wegen seiner Karriere, da er deswegen laut Bündchen zu wenig Zeit für die Familie hat. Brady und seine Frau haben deswegen auch schon eine Eheberatung besucht.
Ob sie auch dieses Mal eine brauchen oder das Ganze auch so kitten können, bleibt abzuwarten. (bir)